Zwei MTB Fahrer beim Trail fahren

• Im Herzen der Brenta-Dolomite mit mposanten Berggipfel
  • inklusive Bikepass
  • Einheimischer Bike Guide

Eine Traum MTB-Woche die Ihresgleichen sucht: Die Brenta-Dolomiten, westlich des Etschtals gelegen, sind ein absolutes Paradies für Mountainbiker und Bergenthusiasten. Zusammen mit unseren Partnern von visittrentino und Dolomiti Paganella haben wir ein umfangreiches Programm zusammengestellt, dass sich ideal in der Bergkulisse nördlich des Gardasees verwirklichen lässt.
Ein absolut atemberaubende Gegend, hervorragende Trails und wunderbare Panoramen gepaart mit hervorragender italienischer Küche lassen jedes MTB-Herz höher schlagen!

1. Tag: Individuelle Anreise

Individuelle Anreise ins Trentino in die Brenta Dolomiten nach Comano. Die Anreise am Anreisetag ist um 18 Uhr. Beim gemeinsamen Abendessen steigt die Vorfreude auf die gemeinsame Trail-Woche.

2. Tag - 5. Tag: Trail-Programme

Nach dem Frühstück ist der gemeinsame Bike-Check.

Falls gewünscht werden die Leihbikes entgegengenommen und das Setup eingestellt, die eigenen Bikes nach dem Transport montiert und alles für eine Woche Fahrspaß vorbereitet.

Eine Vielzahl an Trail-Möglichkeiten stehen auf dem Programm. Nach Rücksprache mit Ihrem Bike-Guide wählen Sie die Tour. Das Bike Ticket hat in Molveno, Andalo und Fai della Paganella Bike Area Gültigkeit.

6. Tag: Individuelle Abreise

Frühstück und individuelle Heimreise.

• 5 x Übernachtung im DZ im 4-Sterne Hotel
  • Halbpension
  • 4-Tages Bikepass
  • 4 Tage Guiding durch einen lokalen deutschsprachigen  Bike Guide

Reisekranken-Versicherung inkl. Such-, Rettungs- und Bergungskosten, Assistance-Leistungen sowie Reisehaftpflicht-Versicherung

• Mittagessen
  • Getränke
  • Transfers bei Bedarf
  • ggf. Leihgebühr für MTB

Sie übernachten in einem 3-Sterne Hotel und genießen hervorragende italienische Küche.

Unterkunftsänderungen vorbehalten!

Trail-Woche in eindrucksvoller Kulisse. Fortgeschritte Fahrtechnik für Abfahrten bis 1250 Höhenmetern im Aufstieg und bis zu 2500 Tiefenmetern pro Tag auf Trails bis Schwierigkeit S4 möglich. Der Schwierigkeitesgrad ist je nach Trail-Auswahl unterschiedlich.

Reisedokumente

Personalausweis oder Identitätskarte