Die Berge sind unser Zuhause.

Was, wann oder wohin?
Reise suchen
Was
Reiseart angeben
Reiseart angeben
Ausbildung
Bergsteigen
Wintersport
Wandern/Trekking
Summit Specials
Rad
Wohin
Reiseziele angeben
Reiseziele angeben
Orient und Afrika
Nord- und Südamerika
Europa
Alpenländer
Asien
Wann
Reisedaten angeben
Reisedaten angeben
Wie lange
Reisedauer angeben
Reisedauer angeben
Bis
4
Tage
 
5 - 8
Tage
 
9 - 12
Tage
 
13 - 16
Tage
Ab
17 - 99
Tage
Reiseberichte, Tipps & Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports

Unser Summit Blog

Bergpanorama im verschneiten Norwegen als Symbolbild für den Bergsportblog
Der Winter steht vor der Tür

Unsere Ski- & Freeridekurse

Winterliches Bergpanorama im Bayerischen Wald
Young Summits | für junge Leute zwischen 18 & 29 Jahren

Reisen & Kurse für junge Leute

Gruppe junger Leute beim Skitourengehen
Kurzfristige Reisen | Europa & Fernziele

Spontan in die Ferne

Wandergruppe in Nepal vor Gebetsfahnen

Das sagen unsere Kunden

Antja K.
Antja K.
Gast auf der Reise: Alpenüberquerung auf dem E5: Oberstdorf nach Meran | AQOBE
"Wir hatten eine fantastische Woche mit unserem Bergführer Michi, dem wir hiermit nochmal herzlich Danken wollen. Er hat uns die Berge mit Motivation und Begeisterung aber auch mit Nachsicht näher gebracht. Ein Erlebnis der besonderen Art, an das wir uns noch lange erinnern werden. Es wird sicher nicht unsere letzte Mehrtagestour gewesen sein, welche wir mit dem Summitclub gebucht haben."
Lisa J.
Lisa J.
Gast auf der Reise: Lodge-Trekking Everest Basecamp und Kala Pattar | HIAHS
"Eine Reise - die man einmal in seinem Leben gemacht haben sollte. Beeindruckende Landschaften treffen auf eine ganz neue Welt; ein Leben und Erlebnis mit dem Unseren nicht vergleichbar. Man lernt nicht nur über das Land und die Kultur - sondern auch viel über sich selber!"
Birgit Heiland
Birgit Heiland
DAV Summit Club Leitung Produkt Alpen zur Wanderwoche Ammergauer Alpen
"Bereits vor den namenhaften Gebirgszügen wie dem Wetterstein oder Karwendel hat das Alpenvorland einiges zu bieten! In der Voralpen-Region warten die Ammergauer Alpen mit einsamen Gipfeln darauf erkundet zu werden. Der Naturpark bietet eine einzigartige Flora und Fauna."
Puerto de Mogan auf Gran Canaria
Albin B.
Gast auf der Reise: Wanderung auf Gran Canaria - von Ost nach West | ESCAN
"Super Wetter, super Gruppe und bester Reiseführer. Gran Canaria als grüne und höchst abwechslungsreiche Insel kennen zu lernen, sollte man nicht versäumt haben. Sehr gut war, dass es auch an drei Tagen die Möglichkeit gab, nach der Wanderung in den Bergen noch im Meer zu baden!"
Gruppe Mountainbiker beim der Abfahrt in Marokko
Judit S.
Gast auf der Reise: Trans Marokko: Mit dem Bike vom Atlas in die Sahara | RAMMAR
"Marokko mit dem Fahrrad zu erkunden war grandios und ich habe sehr viele schöne Eindrücke vom Land, Leuten und Landschaft mitgenommen. Das Konzept mit Übernachtungen im Hotel als auch Zelt war sehr gut verteilt. Die Organisation der Begleitung und Logistik im Allgemeinen hat eine unbeschwerliche Reise ermöglicht."
Bucht von St. Angelo in Ischia
Irmgard R.
Gast auf der Reise: TOP-ANGEBOT! Wandern auf Ischia inklusive Flug | ITTOPIS
"Eine sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Reise auf einer wunderschönen Insel. Und wir hatten die beste Reiseleiterin! Bestens informiert und engagiert und immer gut gelaunt. Wir hatten viel Spaß und eine schöne Woche."
Acotango Sonnenaufgang mit Blick auf den Vulkan Guallatir
Peter K.
Gast auf der Reise: Leichte Hochtouren mit dem Nevado Acotango | BOFEU
"Tolle Reise durch Bolivien; es war von allem etwas dabei: sehr schöne Wanderungen und Bergtouren, aber auch Sightseeing Städte, Landschaft und Kultur. Sehr gute Akklimatisierung für den 6000er am Schluss. Kann man wirklich empfehlen."
Walter Obergolser
Walter Obergolser
Staatlich geprüfter Berg- & Skiführer über die Region Trentino
"Das Trentino - flache, liebliche Almen und steile, wilde Felswände mit geschichtsträchtigen Kletterrouten und Klettersteigen, dazu hohe Berge und Gletscher. Dort gibt es sie noch, die ruhigen, ursprünglichen Täler, die man fernab vom Touristenrummel erkunden kann."
Klettersteig und Karabiner
Ute B.
Gast auf der Reise: Attraktive, luftige Klettersteige über dem Gardasee | KSGAR
"Bergführer, Truppe, Lokation, hier hat einfach alles gestimmt. Landschaftlich sehr schöne Touren, die ich jederzeit noch einmal gehen würde. Auch mit dem Bergführer würde ich jederzeit wieder eine Tour machen, fühlte mich gut bei ihm aufgehoben. Toller Kurs um seine Klettersteig-Fähigkeiten (wenn mam Anfänger ist) weiter zu steigern."
Ralf S.
Ralf S.
Gast auf der Reise: Brenta Trekking: Der Dolomiti die Brent Trek | KSWBRE
"Die Brenta-Dolomiten waren sehr eindrucksvoll. Die Mischung aus wandern und klettern in alpiner Landschaft hat uns sehr gut gefallen. Wir waren als Familie unterwegs (2 Erw, Kinder 12, 16, 18 Jahre) und jeder konnte auf seine Art das Glück in der Natur finden. Der Bergführer "Italo" war souverän, orts-, wetter- und kletterkundig. Super."
Zwei Radfahrer im Trentino blicken auf das Valle dei Laghi

Bike Reisen 2023

Bestellen Sie unseren neuen Katalog BIKE REISEN 2023 und gehen Sie gemeinsam mit einer tollen Gruppe und erfahrenen Bike Guides auf Tour. Ob mit dem MTB, E-MTB oder Trekkingrad, ob Bike-Neuling oder erfahrene*r Mountainbiker*in, ob nah oder fern - wir organisieren Ihren perfekten Urlaub, vom Fahrtechniktraining über Transalp-Touren und Trail-Abenteuer bis hin zu Bike Reisen zwischen Himalaya und den Anden.

Der DAV Summit Club Newsletter
Aktuelle Reiseangebote, Events und Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports – bleiben Sie auf dem Laufenden! Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise und auf die Groß-/Kleinschreibung. Bitte klicken Sie zum Austragen aus unserem Newsletter-Verteiler hier.
Einen Moment bitte...
Premiumpartner
Ausrüstungspartner