20.07.2015
Grünes Licht für Nepalreisen im Herbst

Jeder Trekkingtag ist auch ein Tag Wiederaufbau. Der DAV Summit Club sieht der kommenden Trekkingsaison im Herbst positiv entgegen.


Hagen und Markus haben von ihrer Reise nach Nepal viele Einrücke mit nach Hause gebracht. Einige waren wie erwartet sehr bedrückend, andere aber durchaus erfreulich. Viele unserer Zelt-, Lodge- und Komfort-Trekkings im Annapurna- und Everest-Gebiet sowie in West- und Ostnepal können im Herbst mit kleinen Programmanpassungen durchgeführt werden. Auch die kulturellen Highlights sind weiterhin fester Bestandteil unserer Programme. Die Königsstädte wurden teils mit Festakten für den Tourismus wiedereröffnet.

Entnehmen Sie dem folgenden Link, welchen Reiseterminen wir bereits heute eine Durchführungsgarantie geben konnten bit.ly/nepal_garantiert 

„Nepal ist auch im Herbst 2015 ein absolut lohnendes Reiseziel und jeder Gast ist mehr als willkommen. Mit einer hoffnungsvollen Herbstsaison kann nachhaltiger Tourismus seinen Beitrag zum Wiederaufbau leisten.“ - Zitat Markus Herrmann  (langjähriger Nepalkenner und DAV Summit Club Produktmanager)

In diesem Sinne… AUF NACH NEPAL!