Florian Grossrubatscher
Staatl. gepr. Berg- und Skiführer / IVBV

Meine Erfahrungen

Ich bin staatlich geprüfter Berg-und Skiführer.

Meine Spezialitäten

Meine Spezialität ist das Klettern in Fels und Eis, sei es in meinem Heimatland Südtirol als auch im restlichen Europa. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Skitourengeher und Bergsteiger.

Meine Motivation

Der Summit Club ist ein solides Unternehmen und bietet mit seinem reichen Programm viele sehr interessante Angebote für Kunden und Mitarbeiter.

Mein Tipp

Ein Abstecher in die Dolomiten lohnt sich immer!

Wichtig für mich

Für mich ist es wichtig mit verschiedensten Menschen unvergessliche Augenblicke in den Bergen erleben zu können. Sicherheit und Spaß am Berg stehen dabei im Vordergrund.

Besondere Momente

Aus einer düsteren Nordwand am Gipfel auszusteigen und von der Sonne begrüßt zu werden.

Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner