Kerstin Lenz

Meine Erfahrungen

Bereits als kleines Kind haben mich meine Großeltern mit in die Berge genommen, wo ich meine Liebe für die Berge entdeckt habe. Seither bin ich auf unterschiedlichsten Arten in den Bergen oder auch in meiner Wahlheimat der Fränkischen Schweiz unterwegs: Auf Schneeschuhen oder Skitour im Winter, zum Klettern, auf Klettersteigen oder auf Hüttentouren & Bergwanderungen im Sommer. Hauptsache draußen!

Meine Spezialitäten

Dolomiten, Trentino und Tirol

Wichtig für mich

Das Leben nicht so bierernst nehmen! Eine gute Zeit in den Bergen mit tollen Menschen zu haben ist viel wichtiger als der Gipfelerfolg – man zehrt viel länger davon. ????

Spezielle Momente

Das erste Mal die Berge sehen, wenn ich Richtung Süden fahre. <3 Jedes Mal wieder ein unbeschreiblicher Moment.

Kurse
23.07.23 - 29.07.23
Rosengarten, Schlern, Langkofel - Wandern im Zentrum der Dolomiten
30.07.23 - 05.08.23
Rosengarten, Schlern, Langkofel - Wandern im Zentrum der Dolomiten
16.07.23 - 22.07.23
Genuss-Wanderungen im Südtiroler Sarntal
03.09.23 - 09.09.23
Genuss-Wanderungen im Südtiroler Sarntal
25.06.23 - 01.07.23
Alpenüberquerung auf dem E5: Oberstdorf nach Meran
19.08.23 - 25.08.23
Alpenüberquerung mit Komfort auf dem E5
Premiumpartner
Ausrüstungspartner