Laura Dahlmeier
Staatl. gepr. Berg- und Skiführerin/ IVBV

Meine Erfahrungen

Seit meiner Kindheit bin ich in den Bergen rund um Garmisch-Partenkirchen unterwegs. Meine Leidenschaft gilt neben der Alpinkletterei vor allem Skitouren und Abenteuerreisen.

Meine Spezialitäten

Skitouren und Durchquerungen; Alpine Klettertouren und lange Grate; Allrounderin.

Meine Motivation

-/-

Mein Tipp

Ein persönliches Highlight war meine Skitourenreise in den Iran inklusive Skibesteigung der Damavand, sowie einigen eindrücklichen Klettertage mit den Einheimischen.

Wichtig für mich

Gesund und glücklich wieder nach Hause zu kommen und dabei den Tagen mehr Leben, nicht dem Leben mehr Tage schenken.

Besondere Momente

Jedes Mal, wenn ich früh morgens in die Berge aufbrechen und die Sonnenstrahlen das erste Mal mein Gesicht berühren.

Kurse
28.04.24 - 03.05.24
Klettern Grundkurs in Arco
21.09.24 - 18.10.24
Skiexpedition Putha Hiunchuli, 7246 m
Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner