Wanderführerin Marta Maria Lorenzo bei bestem Sonnenschein

Marta Maria Lorenzo
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

Ich habe in den deutschen Alpen und in Österreich geführt.

Meine Spezialitäten

Ich glaube, dass meine Kunden sich mit mir glücklich fühlen und dass ich mein Glück und meine Liebe zur Natur anstecke. Ich bin Forstingenieur und weiß sehr gut alles, was mit Natur und Management zu tun hat. Ich bin ein offizieller Reiseleiter und das macht meine Kenntnisse in Geschichte, Kunst usw. auch interessant. Ich bin auf La Palma aufgewachsen und habe auch in Deutschland gelebt.

Meine Motivation

Ich fühle mich sehr wohl und die Kunden dieses Unternehmens sind sehr freundlich und wie Natur und Wandern

Mein Tipp

Ich mag alle Routen, weil La Palma eine Insel der Kontraste ist