Bergführer Martin Goldbacher mit Sonnenbrille an der Wand

Martin Goldbacher
Bergführer

Meine Erfahrungen

Staatl. gepr. Heeresbergführer Staatl. gepr. Skilehrer Mitglied & Einsatzleiter Bergrettung Tirol Gleitschirm Pilot

Meine Spezialitäten

Egal ob Schnee, Eis oder Fels, ich fühle mich überall wohl, wo es steil bergauf oder bergab geht. Besonders das Skibergsteigen und Freeriden am Arlberg sind mein Spezialgebiet. Und mit ein wenig Skitechnik macht das Ganze gleich noch viel mehr Spaß. Den Sommer verbringe ich gerne in der Vertikalen am Fels.

Meine Motivation

Menschen die Faszination vom Bergsteigen näher bringen.

Mein Tipp

Im Winter bei Regen ab in den Süden zum Klettern. Im Sommer Alpinklettern, Klettersteige und Berge in der Achensee Region genießen.

Wichtig für mich

Sicheren Spaß am Berg haben.

Besondere Momente

nach einer guten Klettertour am Gipfel stehen und danach den Tag bei einem kalten Bier ausklingen lassen.

Premiumpartner
Ausrüstungspartner
Destinationspartner