Sandra Lietze
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

Mein Geographiestudium hat mich weit in der Welt herumgeführt und irgendwann bin ich auf Sardinien „hängengeblieben“. Seit 2000 arbeite ich hier als Wanderführerin G.A.E. und erlebe immer wieder aufs Neue gemeinsam mit meinen Gästen die Schönheit dieser ganz speziellen Mittelmeerinsel.

Meine Spezialitäten

Wanderungen auf Sardinien unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades und mit verschiedenen Schwerpunkten.

Meine Motivation

Der Summit Club ist ein zuverlässiges Unternehmen mit einem tollen Angebot an Reisen und Touren. Die professionelle Organisation im Hintergrund ermöglicht es mir, mich ganz auf die Belange meiner Gäste zu konzentrieren.

Mein Tipp

Sardinien ist ein wundervolles Reiseziel! Hier kann man das ganze Jahr über draußen unterwegs sein und es gibt so viele Möglichkeiten: Wandern, Klettern, Biken, Canyoning und Höhlen begehen - oder einfach vor einer beeindruckenden Naturkulisse die Seele baumeln lassen.

Wichtig für mich

Ich bin gerne mit anderen Menschen im Gebirge unterwegs und freue mich, wenn ich Ihnen besondere (Natur-) erlebnisse ermöglichen kann. Sardinien hat so viele bunte Facetten und es macht mich glücklich, wenn ich einige davon mit anderen Menschen entdecken und teilen kann.

Besondere Momente

Im Frühling durch die blühende Macchia wandern - unter mir das türkisfarbene Meer und über mir die sardischen Berge. Oder nach einer anstrengenden Tour einen menschenleeren Strand erreichen und im Meer schwimmen.