Madeleine Schaurhofer
geprüfte Bergwanderführerin

Meine Erfahrungen

Nach meiner ersten Weitwanderung dem „Camino del Norte“ allein mit 20 Jahren wurde in mir der Wandergeist erweckt. Das Hochköniggebiet war 2018 mein zweites Zuhause ebenso wie die traumhafte Insel Ibiza, auf der ich 2 Jahre lang exklusive Fitnesswochen organisiert und durchgeführt habe. Nun habe ich mich auf Personal Training und das Wandern fokussiert und erfreue mich nach jeder Tour daran, großartige Menschen und oft auch gute Freunde kennengelernt zu haben und dies als meinen Beruf nennen zu können.

Meine Spezialitäten

Natürlich liebe ich das Meer und die Küstennähen, doch das Gefühl am Gipfel eines Berges ist mit nichts vergleichbar

Meine Motivation

Wandern ist wie Meditation für mich. Nichts reinigt mehr die Seele als das Reisen auf den eigenen 2 Beinen.

Mein Tipp

Das Reisen ist magisch, egal wo man ist.

Wichtig für mich

Ehrlichkeit & Humor im Leben

Besondere Momente

Jeder Tag birgt mehrere besondere Momente, die man nur dann zu schätzen weiß. wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.