Markus Strasser

Meine Erfahrungen

In den Bergen Tirols aufgewachsen, trieb es mich von klein an in die Natur und die Berge. Irgendwann waren die Berge meiner Umgebung nicht mehr genug und ich sammelte alpine Erfahrungen in so manchen Teilen Europas.

Meine Spezialitäten

Ich bin in der ganzen Bandbreite des Alpinismus unterwegs. Von Chamonix bis in die Dolomiten.

Ich liebe es die erste Spur mit meinen Tourenski in den Schnee zu malen und spüre gerne Fels fremder Gegenden unter meinen Fingern.

Meine Motivation

Ein guter Partner um Erfahrungen zu sammeln.

Mein Tip

Die Berge Tirols.

Wichtig für mich

Die Begeisterung am Bergsteigen und die Freude wieder gesund nach einer Tour nach Hause zu kommen.

Besondere Momente

Nach geglückter Tour die Line vom Tal aus zu begutachten und sich freuen.