Christian Wild

Meine Erfahrungen

Qualifikation: Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer IVBV 

Mein Vater nahm mich schon von klein auf mit in die Berge und es folgten lehrreiche und intensive Jahre im Karwendel und Wetterstein. Egal ob im Sommer oder Winter am liebsten verbringe ich meine Zeit in den Bergen. Seither durfte ich viele beeindruckende Berge in Nah und Fern bewundern und hatte unvergessliche Momente.

Meine Spezialitäten

Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich und natürlich zuhause im Karwendel und Wetterstein.

Meine Motivation

Super Organisation & eine große Auswahl an Touren weltweit.

Mein Tip

Chamonix Frankreich, Bernina Gebiet / Bianco Grat

Wichtig für mich

Dass wir alle wieder Gesund und Glücklich nach Hause kommen.

Besondere Momente

Ein besonderer Moment ist für mich immer meine Leidenschaft mit andern Menschen zu teilen und dabei unvergessliche Touren zu verwirklichen.